About

Seit etwa 5 Jahren habe ich Histaminintoleranz und frag mich oft, was ich wohl essen könnte und zwar ohne Nebenwirkungen. Darum will ich hier Rezepte für alle bereit stellen, die ich essen kann und die mir auch geschmeckt haben. Meine Rezepte können und sollen auch variiert werden, je nach Jahreszeit, Geschmack und Verfügbarkeit. Und wenn ihr neue Ideen habt, freut es mich auch, wenn Ihr es mit mir teilt. Damit ich auch wieder frischen Input habe. Mahlzeit!

Advertisements

10 Gedanken zu „About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s